Bald ist neu Jahr!!!
Viel spass IjeyJes-Team
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Mittwoch, 30. Dezember 2009
Dienstag, 29. Dezember 2009
CHACE CRAWFORD
Christopher Chace Crawford (* 18. Juli 1985 in Lubbock, Texas, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle als Nathaniel Archibald in Gossip Girl bekannt wurde.
Crawford, der in Plano, Texas, aufwuchs, ist das älteste von zwei Kindern von Chris Crawford, einem Dermatologen und Dana Crawford, Lehrerin von Beruf. Seine jüngere Schwester, Candice, studiert Journalismus.
Chace, der christlich erzogen wurde, ging auf die Trinity Christian Academy, die er bis 2003 besuchte. Um sich das Geld für den anschließenden Besuch der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, zu verdienen, arbeitete er parallel dazu als Fotomodell. Zunächst plante Crawford ein Wirtschaftsstudium, doch seine Mutter ermutigte ihn im zweiten Studienjahr, es mit der Schauspielerei zu versuchen.
2006 debütierte Crawford im US-amerikanischen Fernsehen in dem Filmdrama Long Lost Son; im selben Jahr erhielt er seine erste Filmrolle in dem Kinofilm Der Pakt. Seit dem 19. September 2007 ist er auf dem US-amerikanischen Fernsehsender The CW in der Serie Gossip Girl zu sehen; die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern von Cecily von Ziegesar.
2008 wirkte er in den Thrillern Loaded neben Jesse Metcalfe und Vinnie Jones und in The Haunting of Molly Hartley mit.
LEIGTON MEESTER
Leighton Meester (* 9. April 1986 in Marco Island, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und It-Girl.
Bekannt geworden ist Leighton Meester vor allem durch ihre Rolle als Savannah in der Fernsehserie Surface, war aber auch schon unter anderem in Gastrollen in der vierten Staffel von 24 als Debbie Pendleton sowie in der ersten Staffel von Veronica Mars als Carrie Bishop und in der ersten Staffel von Entourage als Justine Chapin zu sehen. Seit 2007 spielt sie eine Hauptrolle in der Fernsehserie Gossip Girl.
Sonntag, 27. Dezember 2009
Little boots
Little Boots (* 4. Mai 1984[2]; eigentlich Victoria Christina Hesketh) ist eine englische Elektropop-Sängerin und Musikerin.
Ihr Debütalbum Hands wurde am 8.Juni 2009 veröffentlicht, erreichte Platz 5 der UK-Charts und Platz 20 der irischen Charts. Die erste Single des Albums, New In Town, wurde ein Top-20-Hit, die zweite Single, Remedy, produziert von RedOne, konnte sich auf Platz 6 der britischen Single-Charts platzieren.
Bereits mit 16 Jahren sang Hesketh beim britischen Talentwettbewerb Pop Idol vor. Danach ging sie mit einem Jazztrio auf Europatournee. Später wurde sie die Frontfrau der Indie-Pop-Band Dead Disco, um anschließend solo ihre Karriere fortzuführen.[4]
Little Boots (ihr Pseudonym und Spitzname stammt aus dem Film Caligula) erreichte eine Reihe von Durchbrüchen und ist neben Künstlern wie Lady Gaga, Ladyhawke, Florence and the Machine und La Roux besonders in England eine bedeutende Sängerin.[] Speziell der Sieg in der BBC Sound of Music 2009 Abstimmung sowie die Nominierung bei den BRIT Awards brachten ihr größeres Ansehen.
Ihr Debütalbum Hands, veröffentlicht am 8. Juni 2009, stieg bis auf Platz fünf der britischen Albumcharts. Ihre erste Singleauskopplung New in Town ist in Deutschland am 25. Mai 2009 veröffentlicht worden [8]. Neben ihrem Gesang spielt Hesketh die Instrumente Keyboard, Piano, Stylophone und ein japanisch-elektronisches Musikinstrument namens Tenori-on.
Little Boots [Bearbeiten]
Mit ihrem sukzessiven Weggang von der Band Dead Disco beschloss Hesketh ihre eigene Solokarriere zu starten. Sie zog wieder zu ihren Eltern und coverte zunächst verschiedene Popsongs von Künstlern wie Girls Aloud, Wham und Miley Cyrus. Diese verbreitete sie über soziale Netzwerke wie Youtube und Myspace.[22] Anfang 2008 fing Hesketh an, ihren Künstlernamen Little Boots zu verwenden.
KE$HA
Kesha (* 1. März[8] 1987 in San Fernando Valley, Kalifornien; voller Name Kesha Rose Sebert), auch Ke$ha, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin. Bekannt wurde sie durch das Lied Right Round von Flo Rida.
Kesha unterstützte Britney Spears im Gesang beim Song Lace and Leather. Außerdem spielt sie im Video von I Kissed a Girl von Katy Perry mit. Featurings erbrachte sie bei 3OH!3s My First Kiss und Flo Ridas Songs Touch Me und Right Round. Des Weiteren schrieb Kesha bei This Love von den Veronicas mit.
Kesha wird von Dr. Luke und Max Martin produziert und steht beim Label RCA Records unter Vertrag. Zurzeit ist Kesha wohnhaft in Los Angeles.
Im September 2009 folgte die erste eigene Single von Kesha mit dem Titel TiK ToK. Noch bevor sie damit in die US-Charts einstieg, hatte sie damit bereits in Neuseeland Platz 1 der Hitparade erreicht. Auch in Australien, Kanada und im Januar 2010 in den USA erreichte sie Platz 1.
Freitag, 25. Dezember 2009
PARAMORE
Paramore ist eine Alternative/Pop-Punk-Band aus Franklin, Tennessee. Ihr Debütalbum mit dem Namen All We Know Is Falling wurde am 26. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Sie sind bei dem Label Fueled by Ramen unter Vertrag.
aus Franklin stammende Band Paramore wurde von den Brüdern Zac und Josh Farro und der Sängerin Hayley Williams gegründet. Im Alter von 13 Jahren zog Hayley Williams aus ihrer Heimatstadt Meridian (Mississippi) nach Franklin (Tennessee), eine Vorstadt von Nashville, wo sie die beiden Brüder kennenlernte. Hayley nahm Gesangsunterricht bei Brett Manning und sang zunächst in einer Funk-Coverband mit dem Namen The Factory, in welcher Jeremy Davis Bassist war. Zac und Josh Farro gründeten die Band, der Williams und Davis beitraten, und bald Paramore genannt wird. Sie begannen zu komponieren und ihre Musik auf kleineren Gigs vorzustellen. In den nächsten Jahren wurden sie immer bekannter in und um Nashville und spielten auch auf Festivals wie Purple Door und der Warped Tour (2006). Im April 2005 unterschrieben sie ihren Vertrag bei dem Indie-Label Fueled by Ramen. Am 26. Juli 2005 veröffentlichten sie ihr Debütalbum All We Know Is Falling in den Vereinigten Staaten, das seit dem 9. September 2005 auch in Europa veröffentlicht ist.
Am 15. Juni 2007 erschien in Deutschland ihr neues Album RIOT!. Auf dieser Scheibe zeigen sich Paramore von einer leicht anderen Seite. Waren auf manchen Songs des vorherigen Albums noch leichte Emozüge zu erkennen, wechseln sie hier nun die Seiten. Das ganze Album wirkt in sich mehr Richtung Punk, und im Allgemeinen erscheint es einem auch vom Ansatz her rockiger.
Mittlerweile erschien auch eine EP mit dem Titel „The Summer Tic EP“. Das Lied Misery Business findet sich auf dem NHL-08-Soundtrack, dem Saints Row 2-Soundtrack und wurde auch der Titelsong in der Werbung zur MTV-Serie The Life of Ryan. Zudem ist das Lied Misery Business auch in Guitar Hero World Tour vertreten. Hayley Williams ist in Guitar Hero World Tour sogar ein freispielbarer Charakter. Weiterhin ist der Song That's what you get im Konkurrenzprodukt Rock Band 2 spielbar. Crushcrushcrush ist als Downloadable Content sowohl für Rock Band als auch für Rock Band 2 erhältlich.
Im Oktober 2008 wurde bekannt, dass Paramore auf dem Soundtrack der Bestsellerverfilmung von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen mit den Songs Decode und I Caught Myself vertreten ist.
Auch wirkten sie mit dem Song Pressure im Spiel Die Sims 2 für PC, Gamecube und Playstation 2 mit.
SOME & ANY
Some & Any ist ein deutsch-schweizerisches Pop-Duo, das nach einer Telefonabstimmung als Sieger aus der achten deutschen Popstars-Staffel hervorging. Mitglieder der Band sind Leonardo „Leo“ Ritzmann aus Hinwil und Vanessa Meisinger aus Lauf an der Pegnitz.
Das Paar wurde noch während der so genannten Bandhaus-Phase in New York zusammengestellt und trat dort auch zusammen mit der Gruppe Culcha Candela auf. Gemeinsam wurde der Culcha-Candela-Song Monsta live aufgeführt, später folgte auch eine „New York Popstars“-Edition der Single. Im Halbfinale wurden Ritzmann und Meisinger von Roger Cicero unterstützt, der mit ihnen You'll Be In My Heart aus dem Film Tarzan sang. Im Finale erhielten sie Unterstützung von Rihanna bei der Interpretation ihres Songs Umbrella.
Schon am ersten Tag nach dem Popstars-Finale erschien am 11. Dezember 2009 mit Last Man Standing die erste Single, am 18. Dezember 2009 folgte das mit First Shot betitelte erste Studioalbum.
Vanessa Meisinger (* 30. Juli 1991) fing in ihrer Grundschulzeit das Singen und Querflöte spielen an. Mit 14 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für Streetdance. Vanessa Meisinger besuchte die Realschule in Lauf und anschließend die Fachoberschule in Nürnberg. Im Jahr 2008 hatte sie schon einmal bei einem Popstars-Casting teilgenommen, stieg jedoch im Recall aus, da ihr die weiteren Castings zu weit von ihrem Heimatort Lauf entfernt waren. 2009 bewarb sie sich erneut und schaffte es ins Duo Some & Any.
Leonardo „Leo“ Ritzmann (* 28. Juli 1989) sang mit sieben Jahren in einem Kinderchor und lernte kurz darauf das Gitarrespiel. Der gebürtige Brasilianer machte eine Lehre als Detailhandelsfachmann. Ritzmann bewarb sich 2008 bei der Schweizer Castingshow MusicStar, wo er den sechsten Platz belegte. Anschließend wollte er eine eigene Platte aufnehmen, fand jedoch kein Label.