BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 28. September 2009

Hellow

Hallo da iist Jey..

sriiH aber ich werde nicht mehr sooH viel sChreiben
liebe grüsse Jey.

TayLor Momsen ;D




Taylor Michel Momsen (* 26. Juli 1993 in St. Louis, Missouri) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model. Sie spielt den Charakter der Jenny Humphrey in der TV-Serie Gossip Girl.
Taylor Momsen ist die Tochter von Collette und Michael Momsen und die ältere Schwester von Sloane Momsen, die ebenfalls Schauspielerin ist.
The Pretty Reckless ist eine Rock-Band gebildet von Frontsängerin Momsen. Die Band ist zur Zeit auf Tour mit Momsen am Gesang, John Secolo an der Gitarre, Matt Chiarelli am Bass, und Nick Carbone am Schlagzeug. Die Band wurde ursprünglich unter der Bezeichnung "The Reckless" gegründet, später jedoch aus unbekannten Gründen auf The Pretty Reckless umbenannt.
Ihre ersten Schauspielerfahrungen sammelte Momsen in einen Werbespot für die Firma Shake 'N' Bake im Alter von drei Jahren. Danach spielte sie 1999 im Film The Prophet's Game an der Seite von Dennis Hopper die Rolle der Honey Bee Swan. 2000 spielte sie die Rolle der Cindy Lou Who im Film Der Grinch. Für diese Rolle wurde Momsen für drei Auszeichnungen nominiert: Für den Saturn Award (als Bester Nachwuchsschauspieler), den Blockbuster Entertainment Award (als Bester weiblicher Newcomer) und den Young Artist Award (als Beste Darstellung in einem Spielfilm – Schauspieler bis 10 Jahre oder jünger).
2002 spielte sie in drei weiteren Filmen mit: Hansel & Gretel, wo sie die Rolle der Gretel spielte, in Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione, wo sie die Rolle der Alexandra, der Präsidententochter, spielte und in Wir waren Helden, wo sie zusammen mit ihrer Schwester Sloane spielte. Im selben Jahr nahm Momsen zusammen mit Myra und Camille Winbush die Songs Rudolph The Red-Nosed Reindeer und One Small Voice für das Album School's Out! Christmas auf.
Danach kam ihre Karriere für drei Jahre ins Stocken, bis sie 2005 die Hauptrolle in der von The WB Television Network produzierten Sitcom Misconceptions erhielt, allerdings wurde die Serie nie ausgestrahlt. 2006 spielte sie in den Filmen Doubting Thomas, der 2007 veröffentlicht werden soll, und Saving Shiloh, welcher 2006 veröffentlicht wurde, mit. Ihr nächster Film war Underdog, der von Walt Disney produziert wurde und auf der gleichnamigen animierten Fernsehserie Underdog basiert. Im April 2006 war der Drehbeginn und am 4. August 2007 wurde der Film in den USA veröffentlicht. Seit Herbst 2007 spielt sie in der Fernsehserie Gossip Girl, welche auf einer Buchreihe der Autorin Cecily von Ziegesar basiert, die Rolle der Jenny Humphrey. Die Serie hatte ihre Premiere im kanadischen Fernsehen am 18. September 2007 auf CTV.[1] Sie wird von Josh Schwartz, dem Schöpfer der US-Fernsehserie O.C., California, produziert.
2007 spielte Taylor Momsen außerdem in dem Film Paranoid Park die Rolle der Jennifer. Der Regisseur des Film.

Freitag, 25. September 2009

Agnes Carlsson





Agnes Emilia Carlsson 6. März 1988 in Vänersborg , oft auch einfach Agnes, ist eine schwedische Sängerin, die seit dem Gewinn der schwedische TV-Castingshow „Idol“ am 2. Dezember 2005 allein in Schweden bis 2008 170.000 Alben verkaufte. Mit englisch gesungener Pop-, R&B- und Dance-Musik belegt sie vordere Plätze in den schwedischen Charts.

ALBEN

2005 Agnes
2006 Stronger
2008 Dance Love Pop Re-Release als "Love Love Love Edition


Singles
2005 "Right Here Right Now"
Agnes
2006 "Stranded"
"Kick Back Relax"
Stronger
"Champion"
2008 "On and On"
Dance Love Pop
"Release Me"
2009 "Love Love Love"

Selena gomez





Dies MAL aufs Cover
Selena gomez <3.

Ich liebe siie einfach sie iist sooH schön :)

diesmaL war das Magazin von Jey ..

und das nächste maL von Jes <3.

Liebe Grüsse iJeyJes..

Jey.

Name : Jey

Frage WAS WÜRDE ICH MACHEN WENN ICH STAR WERDE :

Jey : ICH WÜRDE GLEICH KLAMOTTEN KAUFEN HAHA :)

Frage Was machst du wenn Justin Bieber Din an flirtet

Jey : Schreien ;D

Ist zwar Kurz aber egaL Liebe euch <3.

TOP 10 SONGS AND TOP 10 STARS

Songs : STARS :

1. Agnes - Release Me 1. Megan Fox
2. Justin Bieber - One time 2. Selena Gomez
3. Miley Cyrus - Party in the usa 3. Demi Lovato
4. Selena Gomez - FallinG Down 4. Miley Cyrus
5. Rihanna - Run this town 5. Taylor Swift
6. PCD - hush Hush 6. Kristen Stewart
7. Queensberry - No smoke 7. Emma Roberts
8. Demi Lovato - La La Land 8. Ashley Tisdale
9. Miley Cyrus - 7 Things 9. Rihanna
10. Katy Perry - Hot in CoLd 10. Justin Bieber

MagaZiin




MAGAZIN 4 / 09 <3.

300 Besucher

:) wir haben 300 Besucher ;D

danke das iihr vorbeii schauen

Kommt

morgen kommt iJEYJES Magazin VON Jey.

Liebe Grüsse iJeyJES team ..

Dienstag, 22. September 2009

Hellow.

Hallo iich bins wieder einmaL Jey Heute Habe ich viele Hausaufgaben ..

und Morgen werden wir mit de Klasse weggehen

sriiH das wir keine zeiit haben ..


Liebe Grüsse Jey.

Sonntag, 20. September 2009

Hallo..

Hallo wir haben ein bischen das iJeyJes verändert hoffentlich gefählt es euch :]

und iiaH bald haben wir 300 Besucher ;D
sooH cooL
Vielen daNk das ihr kuken kommt :D
wir freuen uns auf jedem besucher .. der hier drauf kommt ..
wenn ihr über euren liebglings star mehr wissen wollt
dann schreibt uns und wir schreiben auch 100 Prozent zuruück ;D


Liebe Grüsse iJeyJes Team

Gisele Bündchen



Gisele Caroline Bündchen (* 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul, Brasilien) ist ein brasilianisches Fotomodell und Schauspielerin.
Gisele Bündchens Familie ist deutscher Abstammung. Sie wurde in Três de Maio, nahe Horizontina, als drittes von insgesamt sechs Mädchen geboren. Ihre Managerin ist ihre Zwillingsschwester Patricia.
Bündchen wurde 1994 bei einem Ausflug mit ihrem Vater nach São Paulo in einem McDonald’s-Restaurant von John Casablancas, dem Chef der Modelagentur Elite, entdeckt. Wenige Monate später gewann sie in Paris den Nachwuchswettbewerb Elite Model Look, dem eine erfolgreiche Karriere folgte. 1997 wurde sie für den Pirelli-Kalender abgelichtet. 1998 kam sie auf elf Coverfotos, 60 Magazin-Shootings, 150 Modenschauen und zehn Werbekampagnen. 1999 gewann sie die Wahl zum „Model of the year“ („Model des Jahres“) und hatte damit ihren endgültigen großen Durchbruch.
Bekannt wurde sie in den USA vor allem durch die Modenschauen und Werbekampagnen der US-amerikanischen Unterwäschemarke Victoria's Secret. Am 1. Mai 2007 gab Victoria's Secret das Ende der Zusammenarbeit bekannt, da Bündchen zu hohe Gagen (8,7 Mio. statt wie bisher 5 Mio. Dollar) verlangt habe.
Seit Dezember 2006 ist sie mit dem amerikanischen Footballspieler und mehrmaligen Super Bowl MVP Tom Brady zusammen. Sie verlobten sich im Dezember 2008[1] und heirateten am 26. Februar 2009. Das Paar erwartet Ende 2009 das erste gemeinsame Kind. [2]
Anfang Januar 2009 wurde bekannt, dass Gisele Bündchen gemeinsam mit Kate Moss für eine Kampagne von Versace arbeiten wird. [3]
Laut Forbes ist Bündchen das mit Abstand bestbezahlte Model der Welt.[4]
Bündchen ist 1,80 m groß und hat die Maße 91-60-89.
Im Jahr 2004 drehte Bündchen u.a. mit Queen Latifah und Jimmy Fallon die Actionkomödie New York Taxi, eine Neuverfilmung von Gérard Pirès' Taxi, in der sie die Anführerin der von den Hauptfiguren verfolgten Räuberbande verkörperte. 2006 spielte sie eine kleine Nebenrolle in dem Film Der Teufel trägt Prada.

Samstag, 19. September 2009

Emma Watson




Emma Charlotte Duerre Watson (* 15. April 1990 in Paris[], Frankreich) ist eine britische Schauspielerin. Sie wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt.
Emma Watson verbrachte die ersten fünf Jahre ihres Lebens in Paris. Anschließend zog sie mit ihrer Familie nach England. Ihre Eltern Jacqueline und Chris Watson, die beide Anwälte sind, ließen sich 1995 scheiden. Daraufhin zog ihr Vater nach London, um dort in seiner eigenen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Emma, ihr drei Jahre jüngerer Bruder Alex und die Mutter zogen nach Oxford, wo sie bis heute leben.
Ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte Emma Watson in der Dragon School. Sie spielte bereits vor ihrem Kino-Debüt in mehreren Schultheater-Aufführungen die Hauptrolle. Im Alter von sieben Jahren gewann sie den ersten Preis bei der Daisy Pratt Poetry Competition, einem Gedicht-Vortragswettbewerb.
Im Jahr 2000 wurde sie von ihrem Theaterlehrer beim Casting zu Harry Potter und der Stein der Weisen angemeldet, da er viel von ihren schauspielerischen Künsten hielt. Dort setzte sie sich gegen 4000 andere Bewerberinnen durch und erhielt die Rolle der Hermine Granger.
Der große Erfolg des ersten Harry-Potter-Films führte 2001 dazu, dass Emma Watson wie ihre beiden Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint weltbekannt wurde. Nach weiteren Erfolgen mit den Teilen zwei bis fünf steht sie seit Februar 2009 für den siebten Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 vor der Kamera. Watson, die in den Harry-Potter-Filmen die Streberin Hermine Granger spielt, schloss auch im richtigen Leben ihr Abitur mit Spitzennoten ab.


Abdrücke der Hände, Füße und Zauberstäbe von Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint vor dem Grauman’s Chinese Theatre
2002 gewann Watson für Harry Potter und der Stein der Weisen den Young Artist Award als beste Jungschauspielerin in der Hauptrolle eines Kinofilms („Best Performance in a Feature Film – Leading Young Actress“), den sie allerdings mit Scarlett Johansson teilen musste. Im Jahr 2003 wurde sie für ihre schauspielerische Leistung in Harry Potter und die Kammer des Schreckens als beste Jungschauspielerin in einer Haupt- oder Nebenrolle („Best Performance by a Youth in a Lead or Supporting Role – Female“) bei den Phoenix Film Critics Awards ausgezeichnet.[4] In den Jahren 2003 bis 2007 wurde Watson von der deutschen Jugendzeitung Bravo jährlich ein Bravo Otto in der Kategorie weiblicher Filmstar beziehungsweise Kinostar (ab 2004) verliehen: 2003 in Silber, 2004 in Bronze sowie 2005, 2006 und 2007 in Gold. Im Juli 2007 verewigten sich Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint gemeinsam mit Abdrücken ihrer Hände, Füße und Zauberstäbe vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.
Die Gagen für Watsons Auftritte in den Harry-Potter-Filmen stiegen bislang immens. Sie erhielt für ihre schauspielerischen Aktivitäten die folgenden Beträge: 300.000 für Harry Potter und der Stein der Weisen, 2.750.000 für Harry Potter und die Kammer des Schreckens und £ 4.500.000 für Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Gegenwärtig zählt Watson laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 5,5 Mio. US-Dollar und rangiert an sechster Stelle der Einkommensliste.

Test

schickt uns eure Antwort (ijeyjes@hotmail.de)

1.Was für einen Style hast du?.

a)Emo
b)Punk
c)Glam
d)Natur

2.Wie viele Freunde hast du?..

a)k.a sind sooo viele
b)2-5
c)1
d)keine

3.Wann wechselst du deine Outfits?..

a)ich trage ein Outfit 3 Tage
b)Kommt drauf an k.a
c)Jeden tag
d)fast nie

4.Was ist dein Musik-Style?..

a)Techno
b)Rock
C)Pop
d)Klassic

NeuesMagaZZin


Viel Spass euer IJeyJes-Team

Freitag, 18. September 2009

Hallo

Hallo wie ihr wisst jeden Tag schreiben wir über ein Star und jede Woche oder all 2 Wochen kommt das neue Magazin jetz ist Jes an der reihe :)
ich wünsche euch einen schönen Tag Liebe grüsse Jey .
und nOOCh wenn nicht jeden Tag ein star kommt das gibt es nächsten Tag 2 ;)
und ihn den ferien weiss iich noch nicht ;D

Emma Roberts



Emma Rose Roberts (* 10. Februar 1991 in Rhinebeck, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihre bekannteste Rolle ist die der Addie Singer in der Fernsehserie Unfabulous, die sie von 2004 bis 2007 verkörperte.
Emma Roberts wurde in Rhinebeck, New York als Tochter des Schauspielers Eric Roberts geboren. Ihre Eltern waren nicht miteinander verheiratet. Aus der Ehe ihres Vaters mit Eliza Roberts hat Emma zwei Stiefgeschwister, aus der Ehe von ihrer Mutter Kelly stammt eine Halbschwester. Roberts lebt derzeit in Los Angeles.
Bereits früh besuchte Emma Roberts ihre Tante Julia Roberts sowie ihren Vater an deren jeweiligen Drehorten und wurde so auf die Schauspielerei aufmerksam. Obwohl ihre Mutter zunächst gegen eine Filmkarriere ihrer Tochter war, debütierte Roberts 2001 in Ted Demmes Film Blow an der Seite von Johnny Depp, Penélope Cruz und Franka Potente.
Ab September 2004 wirkte sie in der Nickelodeon-Serie Unfabulous mit und erlangte mit der Rolle der Addie Singer sowohl nationale als auch internationale Bekanntheit. Für ihre Darstellung wurde sie für den Teen Choice Award, mehrere Male für den Young Artist Award sowie für den Kids’ Choice Award 2007 nominiert. Da Roberts Alter-Ego in der Serie sowohl singt als auch Gitarre spielt, plante der Sender bald auch für die Schauspielerin parallel eine Karriere im Musikgeschäft und folgt damit dem gleichen Konzept, das auch schon Hilary Duff, Lindsay Lohan oder Miley Cyrus zum Erfolg führte. Das erste Lied von Roberts, „If I Had It My Way“, diente als Soundtrack des Disneyfilms Die Eisprinzessin. Das Debütalbum „Unfabulous and More: Emma Roberts“ wurde am 27. September 2005 veröffentlicht und fand Verwendung als Soundtrack der Serie Unfabulous. Zwei der enthaltenen Stücke - „I Wanna Be“ und „Dummy“ - wurden auch als Single mit dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht
Im Jahr 2006 folgte die Hauptrolle im Film Aquamarin der auf einem Buch von Alice Hoffman basiert. Für die Rolle der Claire, die zusammen mit ihrer Freundin, gespielt von Joanna Levesque einer Meerjungfrau, gespielt von Sara Paxton bei der Suche nach der wahren Lieben hilft, wurde Roberts 2007 als beste Nebendarstellerin mit einem Young Artist Award ausgezeichnet.
Die junge Künstlerin arbeitet zudem als Model für das Designer-Label Dooney & Bourke. Seit Mai 2007 gibt es dort auch ihre eigene Tasche („The Emma Bag“) zu kaufen. Anfang 2007 wurde Roberts in Las Vegas mit einem ShoWest Award als Female Star of Tomorrow ausgezeichnet. Im selben Jahr erschien der Film Nancy Drew, in dem Roberts erneut eine Hauptrolle spielt. 2008 folgte Wild Child, indem sie die verwöhnte Poppy Moore spielt, die nur widerwillig auf ein Internat geht. Später entdeckt das Mädchen jedoch die Vorteile ihrer Schule.
2009 wirkt sie als Hauptdarstellerin in der Rolle der Alice Leeds in dem Drama Memoirs of a Teenage Amnesiac mit. In der Komödie The Winning Season von James C. Strouse verkörpert Roberts die Basketballspielerin Abby. Beide Filme werden in den deutschen Kinos voraussichtlich im Jahr 2010 anlaufen. Bereits für Herbst 2009 wurde das Drama Lymelife von Regisseur Derick Martini angekündigt, in dem Roberts die Rolle der Adrianna Bragg spielt.

Donnerstag, 17. September 2009

Jey.

ich werde niichT mehr sooh vieL schreiben ..
wegen der schuLe viieL stress HausaufGaben und sooH
tut mir leit :)
aber ich schreibe schooN noocH <3.

Liebe Grüsse JEY

Adriana Lima



Adriana Francesca Lima (* 12. Juni 1981 in Salvador da Bahia, Brasilien) ist ein brasilianisches Supermodel und hat sich vor allem als Model für Victoria’s Secret weltweit einen Namen gemacht.
Adriana Lima wurde in Salvador, Brasilien als einziges Kind von Nelson Torres und Maria da Graça Lima geboren. Ihr Vater verließ die Familie, als sie 6 Monate alt war. Sie hat 2 Halbbrüder.
Entdeckt wurde sie bereits mit 13 Jahren in einem großen Einkaufszentrum. Zwei Jahre später gewann sie den Modelwettbewerb Brazil's Ford Supermodel, der sie für die Teilnahme am größten Modelwettbewerb der Welt, dem Supermodel of the World Contest der renommierten Modelagentur Ford Models qualifizierte. Sie trat gegen die 49 Gewinnerinnen der jeweiligen anderen Ford Supermodel Contests an und wurde schließlich nach der Kanadierin Leanne Spencer Zweite.
1999, im Alter von 18 Jahren, unterschrieb sie einen Vertrag mit der Modelagentur Elite Model Management und zog nach New York City. Fotos von ihr erschienen schon bald in Zeitschriften wie Vogue oder Marie Claire und lief für bekannte Designer wie Anna Sui, Vera Wang, Christian Lacroix, Giorgio Armani, Fendi, Ralph Lauren und Valentino. 2000 war sie außerdem das Gesicht der Herbst-Kampagne der Jeansmarke GUESS.
Seit 1999 arbeitet sie für die Dessous-Firma Victoria’s Secret sowohl auf dem Laufsteg, als auch vor der Kamera. Sie ist unter anderem neben Heidi Klum einer der fünf Victoria’s-Secrets-Angels, die die Marke offiziell vertreten, wie beispielsweise bei der Verleihung eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame.
Adriana Lima ist außerdem das Gesicht der Kosmetikfirma Maybelline und spielte 2001 in einem Kurzfilm an der Seite von Forest Whitaker mit. 2005 war sie im Pirelli-Kalender abgebildet. Als sie 2006 das April-Cover des Männer-Magazins Gentlemen’s World schmückte, war diese Ausgabe der Zeitschrift die meistverkaufte des Jahres.
Laut dem Forbes Magazine ist sie das viertbestbezahlte Model der Welt, sie soll 7 Millionen US-Dollar pro Jahr verdienen.[1]
Lima engagiert sich für die Charity-Organisation Caminhos da Luz (Wege des Lichts), die sich um brasilianische Waisenkinder kümmert.
Adriana Lima ist seit dem 14.Februar 2009 mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jaric verheiratet.
Das Brasilianische Topmodel erwartet ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Marco Jaric.

Mittwoch, 16. September 2009

ChristinaAguilera


Leben
Christina Aguilera ist in Staten Island geboren und wuchs im New Yorker Stadtteil Manhattan auf. Ihr Vater, Fausto Xavier Wagner Aguilera, stammt aus Ecuador, ist Unteroffizier in der U.S. Army und Vietnam-Veteran. Ihr Vater hat sie und ihre Mutter regelmäßig geschlagen und misshandelt. Ihre Mutter ließ sich daher scheiden als Christina vier oder fünf Jahre alt war. Nach der Scheidung lebte sie mit ihrer jüngeren Schwester Rachel und ihrer Mutter im Haushalt der Großmutter in Pittsburgh. Ihre Großmutter war die erste Person, die Aguileras stimmliche Fähigkeiten bemerkte. Aguilera wollte von Kindesbeinen an professionelle Sängerin werden und bewunderte Sängerinnen wie Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Etta James, Judy Garland, Madonna und Whitney Houston. Sie nahm schon als Kind an Talentwettbewerben teil und war in der Nachbarschaft als das „kleine Mädchen mit der großen Stimme“ bekannt.

Während ihrer Zeit in Pittsburgh sang sie die amerikanische Nationalhymne vor Spielen der Pittsburgh Steelers und Pittsburgh Pirates. Ihre erste größere Rolle in der Unterhaltungsindustrie übernahm sie 1993, als sie im Disney Channel den Mickey-Maus-Club moderierte. Dort arbeitete sie unter anderen mit Britney Spears und Justin Timberlake. 1994 wurde die Mickey-Maus-Show eingestellt und Aguilera begann Demos aufzunehmen, um einen Schallplattenvertrag zu erhalten. Einige dieser Demos wurden im Zuge ihres späteren Erfolgs unter dem Titel Just Be Free gegen ihren Willen veröffentlicht.

Laut US-Magazin Forbes nimmt Aguilera unter den reichsten Frauen im Showgeschäft weltweit Platz 19 ein.[1]

Sie ist seit dem 19. November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet.[2] Am 12. Januar 2008 wurde das Paar Eltern eines Sohnes.[3]


Musikalische Karriere
1998–2001
1998 wurde sie ausgewählt, den Song Reflection für den Disney-Zeichentrickfilm Mulan zu singen. Der Song erreichte Platz 16 der amerikanischen Single-Charts und wurde für einen Golden Globe Award nominiert. RCA Records gab Aguilera in derselben Woche einen Plattenvertrag.

Genie in a Bottle war der kommerzielle Durchbruch für Christina Aguilera. Das Lied war sowohl im Radio als auch bei den Plattenverkäufen erfolgreich. Ihr Album Christina Aguilera wurde in den USA am 24. August 1999 veröffentlicht. Es wurde allein in den USA mehr als acht Millionen Mal verkauft und wurde Nummer eins der Billboard-Charts. Drei Single-Auskopplungen erreichten Platz eins, eine Auskopplung Platz drei in den Charts.

Im Februar 2000 erhielt sie bei der 42.Grammyverleihung den Grammy als „Best New Artist“; dies gilt als Überraschungserfolg, da zu dieser Zeit nur die Single Genie in a Bottle ausgekoppelt war. Des Weiteren traf Aguilera auf eine Konkurrenz mit starken Verkaufszahlen wie Britney Spears, Kid Rock oder Macy Gray.

Im Jahr 2000 folgte sie dem allgemeinen Latin-Trend und veröffentlichte ihr erstes spanisch gesungenes Album Mi reflejo. Darauf befinden sich spanisch gesungene Versionen ihres Debüts und zusätzliche spanische Lieder. Nach einem Monat folgte die Weihnachts-CD My Kind of Christmas.

Trotz des großen Erfolgs ihres Debütalbums war Aguilera mit der Musik und dem Image unzufrieden, die ihr Management für sie bereithielten. Zu dieser Zeit wurde sie als Teenie-Pop-Künstlerin vermarktet. Öffentlich verkündigte sie, dass ihr nächstes Album sowohl musikalisch als auch textlich mehr Tiefgang haben werde. In diesem Zusammenhang trennte sie sich nach einem Rechtsstreit von ihrem Manager.

Im Jahre 2001 arbeitete sie mit Mýa, Lil' Kim und Pink zusammen und veröffentlichte Lady Marmalade. Der Song erreichte in vielen Ländern Platz eins und gewann einen Grammy in der Kategorie „Best Pop Collaboration with Vocals“. Es ist der Titelsong des Films Moulin Rouge.


2002–2003 [Bearbeiten]
Am 29. Oktober 2002 folgte nach langer Verzögerung Aguileras zweites englischsprachiges Album Stripped. Die meisten Lieder auf dem Album wurden von Aguilera mitgeschrieben, einige davon haben einen biografischen Bezug.

Musikalische Einflüsse auf diesem Album sind Rhythm and Blues, Gospel, Soul, Hip-Hop und sogar Jazz (auf Impossible, einer Zusammenarbeit mit Alicia Keys). In der Musikkritik wurde Stripped sehr wohlwollend aufgenommen und als zweifellose Weiterentwicklung der Künstlerin gewertet.

Das neue Image der Nachwuchsdiva wurde allerdings von den meisten amerikanischen Kritikern nicht so gut aufgenommen wie ihre anfängliche PR als unschuldige Pop-Kindsfrau zum Erstlingsalbum: Kontroverse, sehr freizügig und demonstrativ sexualisierte Outfits erregten bei Videoclippremieren und Auftritten die Öffentlichkeit. Auch ließ sie sich für Magazine wie Maxim, Rolling Stone und Cosmo Girl nackt und halbnackt fotografieren. Sie bestritt, dass dies aus Publicity-Gründen geschah, vielmehr wolle sie damit ihr Image ihrer Persönlichkeit anpassen.

Dieses neue Image hatte in den USA einen teils negativen Effekt. Stripped erreichte in den US-Charts nur die Top 5, trotz der letztlich vierfachen Platin-Auszeichnung, und die Single-Auskopplungen hatten nur mäßigen Erfolg auf den 20er- bis 40er-Rängen der Billboard Hot 100, mit Ausnahme der Grammy-prämierten Ballade Beautiful, die bis in die Top 3 der Hot 100 aufstieg. Stripped setzte in den USA circa vier Millionen Exemplare ab. Weltweit konnte die LP mit 9 Millionen Verkäufen fast an den Erfolg ihres Debütalbums anknüpfen, was eine sehr hohe Leistung in der Musikbranche ist; auch die Singleauskopplungen erreichten sämtlich beinahe überall Hitstatus. Ihre US-Tournee von 2003 (gemeinsam mit Justin Timberlake und The Black Eyed Peas als Vorgruppe) wurde von den Rolling-Stone-Lesern zur besten des Jahres gewählt.

Während der MTV Video Music Awards im August 2003 kam es während der Eröffnungsperformance mit Madonna und Britney Spears zu jeweils einem Kuss der Jüngeren mit der Queen of Pop. In den Medien sorgte jedoch nur der Kuss mit Britney Spears für Sensationsmeldungen.


2004–2007 [Bearbeiten]
Aguilera vollzog 2004 einen Wechsel hin zu einem erwachseneren Image. Sie änderte erneut ihre Haarfarbe, nahm den Werbesong Hello für Mercedes-Benz auf und stellte sich für Werbezwecke für die A-Klasse des Automobilherstellers zur Verfügung.

Im Vorfeld der amerikanischen Präsidentschafts-Wahlen engagierte sie sich in einer Kampagne dafür, dass junge Leute zur Wahl gehen sollten. Dies unterstrich sie auch bei Auftritten in Talk-Shows wie der von Oprah Winfrey und einer Show auf MTV, die sie moderierte. Ende 2004 veröffentlichte Aguilera zwei Singles, Car Wash aus dem Soundtrack des Films Große Haie – Kleine Fische und Tilt Ya Head Back als Kooperation mit Nelly, die außerhalb der USA recht erfolgreich waren. Im November 2004 wurde außerdem ihre erste Live-DVD von einer Konzert-Tour im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Dezember 2004 stellte sie Ihr Parfüm Xpose vor.

Februar 2005 gab sie ihre Verlobung mit Jordan Bratman (* 1977), einem US-amerikanischen Musikproduzenten bekannt, den sie am 19. November 2005 in Napa Valley, Kalifornien, heiratete. Für eine Zusammenarbeit mit Herbie Hancock – ein Cover von Leon Russell – im August 2005 erhielten die beiden eine Grammy-Nominierung und traten gemeinsam bei der Verleihung auf. Außerdem trat sie beim 50. Geburtstag von Disneyland auf, wo sie When You Wish Upon a Star vortrug. Sie arbeitete auch mit Andrea Bocelli bei dem Lied Somos novios zusammen. Das dazugehörige Album Amore von Bocelli wurde Anfang 2006 veröffentlicht.

Aguilera hat mehrfach ihr Interesse bekundet, Schauspielerin zu werden. Die ihr bis dahin angebotenen Rollen hat sie jedoch stets abgelehnt. Sie lehnt es ab, Rollen zu übernehmen, die ihr oder ihrem Charakter ähneln und wartet weiter auf passende Angebote.

Am 11. August 2006 veröffentlichte sie ihr drittes Studioalbum unter dem Titel Back to Basics. Es beinhaltet die Hitsingle Ain’t No Other Man und ist von der Musik der 20er, 30er und 40er Jahre beeinflusst. Back to Basics konnte sich in 17 Nationen auf dem ersten Platz der Charts platzieren. Es folgte die Ballade Hurt, die in Kontinentaleuropa ein riesiger Erfolg wurde. Daraufhin ging Aguilera auf ihre Back-to-Basics-Worldtour, die sie durch Europa, Nordamerika, Asien und Australien führte. Ende 2006 veröffentlichte Diddy ein Lied mit Christina Aguilera, Tell Me.

Anfang des Jahres wurde die dritte Single-Auskopplung Candyman veröffentlicht. Sie konnte wie ihre Vorgänger-Single Hurt in den USA nicht an die Erfolge der ersten Single Ain’t No Other Man anknüpfen. In Australien/Ozeanien wurde es ein großer Erfolg.


seit 2008 [Bearbeiten]
Zum Ende des Jahres 2008 veröffentlichte Christina Aguilera ihr erstes Greatest-Hits-Album Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits. Die erste Single daraus war Keeps Gettin' Better. Der deutsche Veröffentlichungstermin war der 24. Oktober 2008. Sowohl das Album als auch die Single waren im Vergleich zu ihren früheren Veröffentlichungen nur mäßig erfolgreich.

Des Weiteren arbeitet sie bereits an ihrem vierten Studioalbum, Light & Darkness, welches im November 2009 gleichzeitg mit der neuen Single "Indie Lovers" erscheinen soll.


Diskografie [Bearbeiten]

Alben [Bearbeiten]
Jahr Titel Chartpositionen Weltweite Verkäufe[4]
DE [5] AT [6] CH [7] UK [8] US [9]
1999 Christina Aguilera
Erstes Studioalbum 13 15 5 14 1 13.000.000
2000 Mi Reflejo
Spanisch-sprachiges Studioalbum – – 54 – 27 2.000.000
2000 My Kind of Christmas
Weihnachts-Album – – – – 28 1.500.000
2001 Just Be Free
Inoffizielles Album – – – – 71 -
2002 Stripped
Zweites Studioalbum 6 10 9 2 2 10.000.000
2006 Back to Basics
Drittes Studioalbum 1 1 1 1 1 4.300.000
2008 Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits
Best-of-Album 20 10 14 10 9 820.000+


Singles [Bearbeiten]
Jahr Titel Chartpositionen Album
DE[10] AT [6] CH [7] UK [8] US [11]
1998 Reflection – – – – – Mulan (Soundtrack)
1999 Genie in a Bottle 2 1 2 1 1 Christina Aguilera
What a Girl Wants 18 22 17 3 1
The Christmas Song – – – 18 – My Kind of Christmas
2000 I Turn to You 65 – 30 19 3 Christina Aguilera
Come on Over Baby (Spanisch: Ven conmigo) 27 35 21 8 1
Christmas Time – – – – – My Kind of Christmas
2002 Dirrty 4 5 3 1 48 Stripped
Beautiful 4 5 7 1 2
2003 Fighter 13 12 11 3 20
Can't Hold Us Down 9 13 11 6 12
The Voice Within 13 7 3 9 33
2006 Ain't No Other Man 5 7 5 2 6 Back to Basics
Hurt 2 2 1 11 19
2007 Candyman 11 14 11 17 25
Slow Down Baby – – – – –
Oh Mother 18 23 79 – –
2008 Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits
Featurings
2001 Nobody Wants to Be Lonely (Ricky Martin mit Christina Aguilera) Sound Loaded (Ricky Martin)
Lady Marmalade (Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa, P!nk) Music from Baz Luhrmann's Film (Soundtrack)
2004 Tilt Ya Head Back (Nelly feat. Christina Aguilera)
Car Wash (Missy Elliott feat. Christina Aguilera) 62006 Tell Me (P. Diddy featuring Christina Aguilera)


Auszeichnungen [Bearbeiten]
Grammy Awards
2000: Best New Artist: Christina Aguilera
2002: Best Pop Collaboration with Vocals: „Lady Marmalade“
2004: Best Female Pop Vocal Performance: „Beautiful“
2007: Best Female Pop Vocal Performance: „Ain’t no other man“
Latin Grammy Award
2001: Best Latin Pop Vocal Album: „Mi Reflejo“
MTV Europe Music Award
2003: Best Female
2006: Best Female

DVDs [Bearbeiten]
2000: Genie gets her wish - Autobiographisches Video (US #1)
2001: My Reflection - Aufzeichnung eines Konzertes von ABC (US #1)
2004: Stripped – Live in the U.K. - Video live aus dem Wembley-Stadion in London (US #3, DE #23)
2008: Back to Basics: Live and Down Under - Aufzeichnung der Back to Basics Tour

Konzerte und Tour [Bearbeiten]

Tour [Bearbeiten]
1997: The Spinning Tour
2000: TLC Tour (Opening Act)
2000: Sears & Levis US Tour
2001: Latin America Tour
2003: The Justified & Stripped North American Tour
2003: The Stripped World Tour
2006–2007: Back to Basics World Tour

Konzerte [Bearbeiten]
2003: Atlantis Birthday Concert (Bahamas)
2004: Mercedes Benz: Follow Your Own Star Concert Tour (Italy/Germany)
2005: Nelson Mandela Children’s Fund Benefit Concert (South Africa)
2005: Unite of the Stars Gala Banquet (South Africa)
2006: Back To Basics Showcase (France/UK)
2006: 8th Motorola Anniversary (USA)
2006: Yahoo!/Nissan Live Sets (USA)

Einzelnachweise [Bearbeiten]
↑ Vivano Magazin: Madonna, Mariah und Christina gehören zu den Reichsten
↑ FocusOnline: Christina Aguilera: Gebändigt vor den Altar
↑ SpiegelOnline: Christina Aguilera ist Mutter geworden
↑ http://www.worldwidealbums.net/
↑ musicline.de: Chartverfolgung / Christina Aguilera / Longplay
↑ a b austriancharts.at: Christina Aguilera in der österreichischen Hitparade
↑ a b hitparade.ch: Christina Aguilera in der Schweizer Hitparade
↑ a b everyhit.com
↑ billboard.com: Artist Chart History Albums
↑ musicline.de: Chartverfolgung / Christina Aguilera / Singles
↑ billboard.com: Artist Chart History Singles
↑ musicline.de: Chartverfolgung / Nobody Wants to Be Lonely
↑ billboard.com: Chart Listing For The Week Of Jun 09 2001
↑ a b c Charts-Surfer
↑ billboard.com: Chart Listing For The Week Of Okt 30 2004
↑ musicline.de: Chartverfolgung / Car Wash
↑ billboard.com: Chart Listing For The Week Of Mrz 17 2007

Weblinks [Bearbeiten]
Commons: Christina Aguilera – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien
Wikiquote: Christina Aguilera – Zitate
Offizielle deutsche Website
Offizielle internationale Website (englisch)
Christina Aguilera in der deutschen und englischen Version der Internet Movie Database
Christina Aguilera bei MusicBrainz (englisch)
Weitere Links zum Thema Christina Aguilera im Open Music Project – MusicMoz (englisch)

Montag, 14. September 2009

Angelina Jolie



Angelina Jolie (* 4. Juni 1975 in Los Angeles, Kalifornien als Angelina Jolie Voight) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, ein ehemaliges Fotomodell und Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR).
Sie gewann drei Golden Globe Awards, zwei Screen Actors Guild Awards und für ihre Rolle einer psychisch Kranken im Film „Durchgeknallt“ (1999) einen Oscar als Beste Nebendarstellerin. Internationale Bekanntheit erlangte sie vor allem mit ihrer Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in Lara Croft: Tomb Raider (2001). Ihren größten kommerziellen Erfolg hatte sie mit der Actionkomödie Mr. & Mrs. Smith (2005).
Jolie unterstützt humanitäre Projekte weltweit und ist besonders für ihre Arbeit mit Flüchtlingen für UNHCR bekannt.
iich muss iihn die schule grüsse Jey.
später kommt mehr :)

Zac efron <3.



Zachary „Zac“ David Alexander Efron [sæk.ˈæfˑ.ɹɔn] (* 18. Oktober 1987 in San Luis Obispo, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.
Zac Efron wuchs als Sohn einer Familie der US-amerikanischen Mittelschicht in San Luis Obispo auf und zog später nach Arroyo Grande.[] Die Berufe seiner Eltern David Efron und Starla Baskett sind Ingenieur und Sekretärin.[] Er hat einen jüngeren Bruder namens Dylan.[] Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, sodass er schon bald bei einer Aufführung von Peter Pan[] auf der Bühne stand und es in dem Musical Gypsy[] 1999 auf 90 Aufführungen brachte. Im Anschluss daran wurde er Mitglied eines Improvisationstheaters, das während seiner Mitgliedschaft angeblich sogar die Weltmeisterschaft gewann.[] Es folgten weitere Bühnenauftritte in Musicals wie zum Beispiel Der kleine Horrorladen und The Music Man.[] Nach einer fast einjährigen Suche nach neuen Rollenangeboten und mehreren Castings in Los Angeles, hatte er im Alter von 15 Jahren einige Auftritte in den US-Fernsehserien Firefly und Emergency Room.[5] In der Serie Summerland Beach bekam er ursprünglich nur eine Nebenrolle, die jedoch beim Publikum so beliebt war, dass er in der zweiten Staffel der Serie im Jahr 2005 in den Hauptcast aufgenommen wurde. Nach zwei Staffeln wurde die Serie eingestellt.
Zac Efron nahm seit seinem elften Lebensjahr Klavierstunden und spielt außerdem Klarinette und Gitarre.
Sein ursprünglicher Plan, an der University of Southern California zu studieren, ließ seine Filmkarriere nicht zu, sodass er das Studium vorerst abbrechen musste.[]
Efron bewohnt eine Zweizimmerwohnung im San Fernando Valley in Hollywood.[] Er ist mit seiner Schauspielkollegin aus den High-School-Musical-Filmen, Vanessa Anne Hudgens, liiert.

Sonntag, 13. September 2009

Miranda Cosgrove




Miranda Taylor Cosgrove (* 14. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin.
Miranda Cosgrove wurde am 14. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Im Alter von etwa vier Jahren wurde sie von einem Talentscout in einem Restaurant entdeckt, als sie dort anfing zu singen und zu tanzen.
Zunächst wurde sie für Werbespots, darunter für Burger King und McDonald’s, verpflichtet, und nahm an Castingverfahren für verschiedene Rollen teil. 2003 gelang ihr der Durchbruch an der Seite von Jack Black in „School of Rock“.
2003 bekam sie die Rolle der Megan Parker in der Nickelodeon-Sitcom Drake & Josh. Seit 2007 spielt sie die Hauptrolle der Carly Shay in der Serie iCarly, ebenfalls von Nickelodeon. Cosgrove absolvierte zudem einige Gastauftritte in weiteren Nickelodeon-Serien wie Zoey 101 und Unfabulous. Sie spielte sowohl in der Sitcom Drake & Josh als auch in der Komödie Deine, Meine & Unsere die Schwester von Drake Bell.


Die talentierte Nachwuchskünstlerin Avril Ramona Lavigne wurde am 27.09.1984 in Belleville (Ontario, Kanada) geboren und wuchs in Napanee auf.

Avril Lavigne absolvierte in jungen Jahren eine Musik- und Schauspielausbildung an einer Privatschule. Später brachte sie sich sowohl das Gitarre- als auch das Klavierspielen selbst bei. Bei Live-Auftritten greift sie zudem zu einzelnen Songs selbst zu Schlagzeug oder Akkustikgitarre.

Im Alter von 16 Jahren brach sie die Schule ab um für Aufnahmen nach New York zu ziehen. Doch bereits kurz darauf musste Avril Lavigne wegen Meinungsverschiedenheiten mit der Plattenfirma nach Los Angeles ziehen, dort konnte sie ihr Debütalbum "Let Go" fertigstellen.

Die Debütsingle "Complicated" konnte ihr den Gewinn des "MTV Video Music Awards" als Best New Artist In A Video sichern. Im Jahr 2003 erhielt Avril Lavigne den begehrten ECHO als bester Nachwuchskünstler international. Ihre folgende "Try To Shut Me Up - Tour" war fast komplett ausverkauft.

Das zweite Album "Under My Skin" erschien im Mai 2004 und konnte weltweit mehr als neun Millionen mal verkauft werden. Avril Lavigne trat bei der folgenden Welt-Tournee binnen Jahresfrist über 120 mal Live auf der Bühne auf. Sie war die einzige Künstlerin, die bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele 2006 ohne Playback sang.

Im Anschluss an die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Best Damn Thing" am 13.04.2007 wird Avril Lavigne wieder auf Tour gehen.

Seit dem 15.07.2006 ist Avril Lavigne mit dem Sänger von Sum 41, Deryck Jayson Whibley, verheiratet.

Diskografie2007: The Best Damn Thing , When You're Gone , Girlfriend , Hot , Innocence , The Best Damn Thing

2006: Keep Holding On

2005: Fall To Pieces , He Wasn't , Nobody's Home

2004: Under My Skin , My Happy Ending , Don't Tell Me

2003: Losing Grip

2002: Let Go , Complicated , Sk8ter Boi , I'm With You
Jetzt hat sie Auch ein Parfum Black Star

Vanessa Hudgens





Vanessa Anne Hudgens (* 14. Dezember 1988 in Salinas, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin asiatisch-europäischer HerkunfT.
Vanessa Anne Hudgens wurde in Salinas, Kalifornien geboren und wuchs in San Diego auf. Ihre jüngere Schwester Stella ist ebenfalls Schauspielerin. Ihr Vater, Greg Hudgens, hat irische und indianische Vorfahren und ihre Mutter, Gina Guangco, ist eine Filipina mit chinesischer und spanischer Abstammung. All ihre Großeltern waren während der Swing-Ära in Big Bands aktiv. Bereits im Alter von acht Jahren spielte Hudgens in vielen lokalen Musicals wie Evita, Carousel, Der Zauberer von Oz, The King and I, The Music Man und Aschenputtel mit. Nach einem längeren Aufenthalt in London gelang es Hudgens sich erfolgreich für einen Werbefilm zu bewerben, weswegen sie mit ihrer Familie nach Los Angeles zog, wo sie noch heute lebt.
Am 6. September 2007 tauchten private Nacktfotos von Hudgens im Internet auf. Disney hielt dennoch für High School Musical 3 an ihr fest.[5] Sie ist mit ihrem Schauspielkollegen aus den High-School-Musical-Filmen, Zac Efron, liiert.
2008 zählte Hudgens laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Stars unter 21 in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 3,2 Mio. US-Dollar und rangierte hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, Mary-Kate und Ashley Olsen, den Jonas Brothers, Zac Efron, Ashley Tisdale, Emma Watson, Hilary Duff und Rupert Grint auf Platz zehn.


Heute war Vanessa dran <3.

Samstag, 12. September 2009

200 Besucher ;D

haha <3.

200 Besucher cooL wäre 500 xDD <3.

danke danke ;D

JeySpeziiaL




Hallo Mein Name Jey ( Jamie )
meine HObbys sind Tanzen .. Chatten . RausGehen usw.
LiebLiinGs Stars <3. : Megan Fox <3. Demi Lovato . Justin bieber ..
iich Habe meine eigene schriift xDD .. und zeicHen <3.
alsooH .. iiaH ..
Mein Lieblings Song zur zeiit iist One Time von Justin bieber <3.
iich werde euch jeden Tag über einen Neuen Star schreiben :)
und als Tipp wenn ihr unten geHt steht ältere posts klickt dort rauf dann gibt es noch Mehr von uns :) haha danke <3. und wenn ihr aucH die fertiig gelesen habt gibt es noocH mehr ihr wisst ia schooN wiie..
sonst Könnt iihr uns Beii de MaiiL erreiicHen <3.

ViieL spass Jey.

Freitag, 11. September 2009

Das magazin

ihr müsst auf ältere posts xDD gehen das seht ihr es

habe ausversehen zu vieL gschriebe >.<

Hallo. NochmaL xDD

ich Jey mache jeden Tag ein Neure stAR oder Jes <3.

ihr könnt uns MaiLs schreiben ..
dann können wir über den oder die stars schreiben ..

AlsooH vieL spass
Heute war selena gomez Dran <3.

Liebe Grüsse
Jey. and Jes.

Selena gomez <3.




Selena Marie Gomez (* 22. Juli 1992 in New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place bekannt wurde.
Sie erschien immer wieder in verschiedenen Disney-Channel-Serien. 2008 schloss sie einen Vertrag mit Hollywood Records, einem Label der Disney Music Group, ab. Im Moment arbeitet sie an ihrem ersten Album.
Selena ist ein Einzelkind und wuchs in Grand Prairie, Texas, auf. Ihr Vater ist Mexikaner und ihre Mutter Halbitalienerin; sie war Theaterschauspielerin. Selena wurde nach der Tejano-music-Sängerin Selena Quintanilla benannt.
hre erste Rolle spielte sie in der Fernsehserie Barney & Friends, wo sie auch ihre beste Freundin Demi Lovato kennenlernte, nachdem sie im Alter von zehn Jahren bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt worden war.
Seither trat sie in verschiedenen Fernsehserien auf, zumeist in Disney-Produktionen, wie Hotel Zack und Cody und für mehrere Folgen Hannah Montana.
Gomez ist auch als Sängerin erfolgreich. Drei ihrer Stücke wurden bei Walt Disney Records veröffentlicht. Eines davon, ein Cover des Titels Cruella De Vil (aus Disneys 101 Dalmatiner), erreichte im Februar 2008 Platz 98 bei iTunes. Ihre Aktuelle Single Tell me something I don´t know ist im Moment auf Platz 58 der US-Single-Charts. Dieser ist Bestandteil der Disney-Produktion Another Cinderella Story.
Seit 2007 spielt sie eine Hauptrolle in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place, zu welcher sie auch den Titelsong Everything is Not what it seems sang. Die Serie startete im Oktober 2007 auf dem Disney Channel in Amerika.
Sie hat mit ihrer besten Freundin Demi Lovato, sowie mit ihren Die Zauberer vom Waverly Place Co-Stars David Henrie, Jake T. Austin und Jennifer Stone Web-Shows auf YouTube. In der ersten tragen die Beiden mit ihren Kolleginnen Miley Cyrus und Mandy Jiroux einen musikalischen Wettstreit aus.
Selena spielt die Hauptrolle in dem Film Another Cinderella Story aus dem Jahr 2008, in dem sie an der Seite von Drew Seeley spielt.

GuteN morgen :)

Hallo ich und Jes sind heute weg alsooH ich Jey kann heute nichts mehr schreiben ;D
tut mir Leit
oB jey weiss nicht <3.

Liebe Grüsse JEY

Hallo.

Hallo wenn ihr probleme oder sooH habt wir sind für euch daH <3.
iich freue miicH immer wenn ich euch Helfen Kann
und es Bleibt aucH unter uns <3.

Viele Grüsse iJeyJes

Miley Love

iich finde es echt schade das nick Jonas miley das 2 Mal das herz Gebrochen
haT warum will er sie zurück und das lässt er sie einfach sitzen?
er iist ein arsch das ist es ein Macho ! <3. aber egaL miley ich wünsche diir vieL glück mit deiner Liebe <3.
wir lieben dich ;D

i LoVe iit <3.

Peace. i Jey Jes

Besucher

Bald haben wir 200 Besucher ;D

viieLen dank das iihr SChauen Kommt <3.

Megan fox



Megan Denise Fox (* 16. Mai 1986 in Rockwood, Tennessee) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Fotomodell.
Megan Fox’ Vorfahren waren Iren, Franzosen und nordamerikanische Indianer.[1] Sie wuchs mit ihrer älteren Schwester unter ärmlichen Verhältnissen auf.[2] Mit fünf Jahren begann sie, Schauspiel- und Tanzunterricht zu nehmen und zog als Zehnjährige nach Florida, wo sie die Schule beendete. Im Jahr 1999 nahm sie an diversen Talentwettbewerben und der „American Modeling and Talent Convention“ in Hilton Head Island (South Carolina) teil.
Ihr Filmdebüt gab Fox 2001 neben Mary-Kate und Ashley Olsen in Ferien unter Palmen. Bald folgten kleinere Auftritte in Sitcoms wie Two and a Half Men und Hallo Holly. Im Film Bekenntnisse einer Highschool-Diva (2004) ist sie neben Lindsay Lohan zu sehen. Einem größeren Publikum wurde sie 2007 durch den Michael-Bay-Film Transformers bekannt. Sie spielt dort die Freundin von Shia LaBeouf. In der Fortsetzung war sie ebenfalls zu sehen. Für diese Rolle musste sie diesmal zehn Pfund zunehmen.] 2008 übernahm sie eine Rolle in New York für Anfänger neben Jeff Bridges und Kirsten Dunst.
Fox wird derzeit auch als Nachfolgerin von Angelina Jolie als Lara Croft in der Tomb-Raider-Spielfilmreihe gehandelt; ihr Mitwirken wurde jedoch von ihrem Pressesprecher dementiert.] Zuletzt drehte sie die Horror-Komödie Jennifer’s Body. Der Film ist für September 2009 angekündigt.
Derzeit steht Megan Fox für eine Nebenrolle in der Jonah-Hex-Comicverfilmung vor der Kamera. Der Western, in dem Josh Brolin die Hauptrolle spielt und John Malkovich dessen Widersacher, soll 2010 erscheinen.
Von 2004 bis Februar 2009 lebte Fox in einer Beziehung mit dem Schauspieler Brian Austin Green, bekannt aus den Fernsehserien Beverly Hills, 90210 und Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Jey Musiic

alsooH meine top 5 sind ;D

Jey ..


alsooH Jes muss es NoocH machen :)

1. TELL ME SOMETHING Selena gomez ;D
2. One time Justin Bieber
3. Party in the usa Miley cyrus ..
4. Magic selena gomez
5. La La Land Demi Lovato <3.

MagaZiin




Hallo das 3 ijeyjes Magazin ist hier es kommt stück für stück iich hoffe soH schnell wie es geht wir sind eben im stress wegen der schule und sooH

ViieL spass
ijeyjes

HalloH da iist Jey

Hallo iich habe ausversehen sachen Gelöscht >.<

iich werde wieder neue sacheN machen :) iich wünsche euch ViieL spass

und sriiH nochmaL <3.

Liebe Grüsse Jey.

trautig

Wiesoo..?? Bekommen wir keine E-mails von euch. Das finden wir schade wir machen alles hier und ihr schreibt uns keine mails.
Bitte schreibt ijeyjes@hotmail.de

SorryBildVergessen

NeuerStarNeuesGlück

Vanessa Morgan.
Teen-Buss-Star Vanessa Morgan (Amanda).Vanessa ist nicht so berühmt.Sie startete mit Teen Buss durch.Das Teeny Mädchen hat in sachen Mode echt Style.Auf Element Girls schreibt sie persönlich Styling Tipps und man kann auch etwas gewinnen.Es lohnt sich mal nach zu schauen.Jetzt noch was über Vanessa sie ist ein hübsches Mädchen und eben hat Style.Also viel spass :-)

Eure Jessi und das IJeyJes Team!

Mittwoch, 9. September 2009

Miley cyrus Lieder <3.

http://www.youtube.com/watch?v=Hyb7aqx-Se0 <.. Party in the usa

http://www.youtube.com/watch?v=Hr0Wv5DJhuk <.. 7 Things

http://www.youtube.com/watch?v=3RSlhNJFohI&feature=channel <. Fly On The Wall

http://www.youtube.com/watch?v=m-jRHI3INyg&feature=channel <.. Start All Over

http://www.youtube.com/watch?v=NG2zyeVRcbs <.. The Climb

http://www.youtube.com/watch?v=jQVynua5tHo&feature=channel <.. Girls Just Wanna Have Fun

und speziiaL dance übung <3. http://www.youtube.com/watch?v=6fRiT05TWwE&feature=channel <.. Hoedown Throwdown

JessiNochMal



.:-)Mein Absuluter lieblings star miley cyrus und ihr neies lied http://www.youtube.com/watch?v=tr0O8fAnVq8

JeySpeziiaL

Hallo iich Biin Jey [ Jamie ] ..
Meine LiiebLiinGs stars siind : Demi lovato . Selena gomez . Miley cYrus . Megan Fox und Scarlett Johansson <3.
Mein LiebLings Lied iist : One Time von Justin Bieber <3.

Liebe Grüsse Jamie ;D

HannAhMooNtanaStyllE



Der neue Hannah style isrt echt cool.weisses kleid mit blauer jacke.oder für einen ball ein ballon kleid mit armreifan jacke und schuks.oder etwas für eine party mit engem rock leder jacke und ein top und wichtig desto mehr armreifen desto besser.

JessiiiiSpEccIIaLL

Hallo ihr ich bins Jessi (Jessica).Das ist mein Special.Mein Lieblings Star ist Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato.Mein lieblings song ist Party in the Usa von Miley cyrus.Ach Ja jetzt kommt noch der hannah montana sryle und das neue Magazziinn es hat eben eine verspärung tut uns sehr leid.Jessi :D

Dienstag, 8. September 2009

Hallo.

Es tut miir Leiit wenn iich bei taylor swift den titeL vergessen Habe >.<
HaHa viieL spass Beiim Lese.
Jeden Tag kommt ein neuer star <3.

Heute Scarlett johansson ..